Sarah, Lausanne/Switzerland

Ich habe Erica nach Unterstützung gefragt, um einer sehr aktiven, fünf Jahre alten Chocolate-Labrador zu helfen. Sie ist nicht mein Hund, aber ich fing an, zweimal pro Woche mit ihr spazieren zu gehen und merkte sofort, dass das nicht so einfach war, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Sie zog viel an der Leine, schnüffelte ständig an allem und legte sich dann oft einfach auf den Boden, um dann wieder aufzustehen, wenn ich ihr Leckerlis gab (eine Angewohnheit, die sie von einem anderen Hunde Walker/In gelernt hatte).

Nach nur zwei Sitzungen mit Erica haben die Hündin und ich jetzt eine ganz andere Beziehung. Ich merke, dass sie mich bewundert, mir in die Augen schaut und mir gefallen will. Und ich fühle dasselbe für sie.

Da sie einen starken Charakter hat, habe ich sie jetzt am Anfang unseres Spaziergangs an einer fünf Meter langen Leine und lasse sie alles riechen, vorausgehen, zurückgehen und tun, was sie will. Sie zieht nicht mehr, weil sie weiss, dass ich ihr die Freiheiten gebe.

Auf der zweiten Hälfte unseres Spaziergangs nehme ich sie dann an eine sehr kurze Trainingsleine und sie weiss, dass sie jetzt neben mir laufen soll. Ich bin ruhig, so wie Erica es mir beigebracht hat, und die Hündin ist ebenso ruhig.

Ich bin erstaunt, wie schnell sich diese Veränderung vollzogen hat. Andere Hundetrainer/Innen sagten mir, ich müsse die Hündin ein Jahr lang oder länger trainieren.

Vielen Dank liebe Erica 😀

Nebraska dog healing therapy behavioral change virtually switzerland

Timothy, Encinitas California

Erica war eine fantastische Hilfe, um das Leben meines Hundes Maya zu verbessern. Sie hat auch mein Leben verbessert. Erica hat uns in Encinitas/San Diego und Joshua Tree, Kalifornien, sowie via Facetime unterstützt. Als sie in Encinitas/San Diego lebte oder uns besuchte, hat sie Maya geholfen, lebendiger zu werden und mehr Spass zu haben. Und mir half sie, das Leben mehr in der Gegenwart zu leben.

Wir sind am Strand gerannt. Spaziergänge im Nationalpark Joshua Tree. Und mehr Playtime.

Mit Ericas Hilfe und Unterstützung war ich manchmal in der Lage, Maya ohne Halsband und Leine laufen zu lassen. Sie konnte etwas Freiheit spüren und einfach ein Hund sein. Dies hat auch mir geholfen, in Mayas Nähe, entspannter zu sein.

Ich spüre Ericas fantastischen und beruhigenden Energien

2020 erlitt Maya eine schwere Bein- und Rückenverletzung. Sie war fünf Tage im Krankenhaus und es gab vielen Tests. Die Ärzte waren nicht in der Lage, ihr zu helfen. Wir haben eine Rehabilitationseinrichtung für Hunde gefunden. Bis zu einem gewissen Grad half es Maya bei ihrer Genesung. Aber ich spürte, dass sie zusätzliche Unterstützung brauchte.

Ich wusste von Ericas Energie-Heilungsfähigkeiten. Aber sie lebt in der Schweiz und ich lebe in Kalifornien.

Sie schlug vor, dass wir eine Heilungs-Session mit Facetime Video versuchen könnten. Erica begleitete mich. Ich legte meine Hand auf Maya und so konnte sie sich völlig entspannen. Und danach konnte sie viel besser gehen. Also haben wir die FaceTime-Energieheilungssitzungen fortgesetzt. Maya geniesst die Behandlungen und spricht positiv darauf an. Und ich auch. Ich weiss, dass Maya sich nie ganz von ihrer Verletzung erholen wird. Ericas fantastische Fähigkeit, positive Energie fliessen zu lassen, ist wie ein Wunder.

Und Erica hat mir geholfen, Maya zu verstehen und besser mit ihr zu kommunizieren, was uns viel näher gebracht hat.
Und unser Leben ist dadurch besser geworden.

Ich kann Erica jeder Person wärmstens empfehlen.

Thank you. Timothy

🙋‍♂️🐾🌴🇺🇸🇨🇭🌸

IMG_1272
Maya Joshua Tree Bench

Lisa, Encinitas California

Erica ist eine wunderbare Person und hat eine besondere Gabe im Umgang mit Hunden. Barry war in der Lage, ihre hochfrequente und kraftvolle Energieaura zu spüren. Er liebte es, wen Erica in sanft berührte, mit ihm spielte und sich manchmal unter ihrem Liegestuhl entspannte. Die Therapie von Erica machte aus dem hyperaktiven Barry ein normal aktiver Hund. 😀

Barry scheint viel zufriedener zu sein und die Familie nicht mehr gestresst, was vorher der Fall war.

Ich kann Erica's Therapie Dienstleistungen allen Hundebesitzern und -liebhabern sehr empfehlen.

Herzlichen Dank liebe Erica

Barry playing